34. Stuttgarter Filmwinter
Festival for Expanded Media
6.1. bis 20.1.2021

Tickets

Hier kann man die Zeitfenster-Tickets für die Ausstellung Expanded Media buchen und sich für die Online-Formate des Rahmenprogrammes verbindlich anmelden, da die Teilnahme an diesen Programmpunkten jeweils begrenzt ist.

Online-Besucheranmeldung Ausstellung Expanded Media

Ticket

Zeitfenster-Tickets kostenlos. Maximal acht Personen pro Zeitfenster. Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren benötigen ein Ticket, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre haben in Begleitung von Erwachsenen Zutritt ohne ein Ticket zu lösen.

Online-Besucheranmeldungen können jeweils bis kurz vor Beginn des jeweiligen Zeitfensters vorgenommen werden. Tickets bitte mitbringen und dem Aufsichtspersonal unaufgefordert vorzeigen. In der Ausstellung gilt die Maskenpflicht und das Abstandsgebot.

Alle erhobenen Kontaktdaten werden nur zu Zwecken der Kontaktverfolgung im Sinne der aktuellen Coronavorschriften erhoben und im Einklang mit den geltenden Vorschriften wieder gelöscht.

Führungen durch die Ausstellung sind am Wochenende zu allen Zeitfenster-Terminen möglich. Unter der Woche jeweils von 18 – 19 Uhr sowie auf Anfrage. Kontakt: karten@wand5.de

Ich habe bereits einen Ticket gebucht, aber den Link aus meiner Bestellbestätigung nicht mehr zur Hand, um den Status und die Details meiner Bestellung einzusehen oder zu ändern. Kein Problem.

Gemeinschaftliches Entwickeln an der Schnittstelle von Kultur und Technik

Online-Workshop

Anmeldung

Sprache: Deutsch
Dauer: ca. 90 Minuten
Verbindliche Anmeldung erforderlich (begrenzte Teilnehmer*innenzahl)
Die Teilnahme ist kostenlos

Meeting-Tool: ZOOM
Rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn senden wir den angemeldeten Teilnehmer*innen den Zoom-Einladungslink zu.

Mehr Informationen zum Workshop: