33. Stuttgarter Filmwinter — Festival for Expanded Media

Wake me Up to Dance: DJ Pawlow 131
AV Performances & Live Acts
Foyer FITZ!/tri-bühne

Eberhardstraße 61
Kulturareal „Unterm Turm“
70173 Stuttgart

U-/ S-Bahn / Bus: Stadtmitte / Rotebühlplatz / Wilhelmsbau

Foyer FITZ!/tri-bühne

Eberhardstraße 61
Kulturareal „Unterm Turm“
70173 Stuttgart

U-/ S-Bahn / Bus: Stadtmitte / Rotebühlplatz / Wilhelmsbau

DJ Live-Act - Pawlow 131 ist ein Newcomer, der hauptsächlich in der Stuttgarter Underground-Szene unterwegs ist. Als DJ und Produzent reicht sein künstlerisches Repertoire von verträumt, über spielerisches Downtempo, bis hin zu treibenden Melodic House-Klängen.
Zu hören war er dieses Jahr als DJ unter anderem auf dem Connect! Festival, auf dem Nachtsicht Festival und in der Bar Romantica.

Seine eigene Musik ist von analogen Synthesizern geprägt, die sich melodisch sowie atmosphärisch steigern, und charakterisierend für seine Arbeit als Produzent sind.
Seine Lieder entstehen aus einer Mischung aus Motivation, Intuition und der Begeisterung Neues zu schaffen.

Als DJ Pawlow 131 befasst er sich intensiv mit aktuellen Künstlern, die sich in ähnlichen Genres wie er selbst bewegen.
In seinen Sets fließen verschiedene Elemente seiner musikalischen Vergangenheit zusammen, was auch seine Musikauswahl beeinflusst –
feinfühlig, zugänglich und inspirierend.

Soundcloud//Facebook: Pawlow 131

47301744_341505270010355_212626298768457728_n