It’s time for PLAYTIME. One Album. One Bubble.

Specials
Specials

Wann war das letzte Mal, dass wir bewusst unserer Lieblingsmusik zuge- hört haben? Mit voller Aufmerksamkeit. Ganz ohne Ablenkung und ohne Unter- brechung. Nicht im Skip- oder Shu le- Modus. Ein Album von Anfang bis Ende. So wie früher, als es aus technischen Gründen nicht anders möglich war. Die Zeiten haben sich vielleicht verändert, aber wir lieben Musik noch immer aus demselben Grund: Sie zieht uns direkt in ihre flauschige Blase, sobald wir die Play-Taste drücken.
Ist es dann noch wichtig, welches Album aufgelegt wird? – Das kann nur im tiefen Innern der Blase beantwortet werden. Be ready for a surprise. See you inside the fluffy PLAYTIME bubble!

Filmwinter-Palais – Saal Valie

Filmwinter-Palais

Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart

U-Bahn, Bus: Haltestelle Charlottenplatz