Patenfilme Godmother/Godfather Films

Specials
Specials
Filmwinter-Palais – Saal Pipilotti

Filmwinter-Palais

Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart

U-Bahn, Bus: Haltestelle Charlottenplatz

Quarry Doll and the Swarm I

Großbritannien 2017, Farbe, HD, 2:15 Min.
Regie: Phoenix-Blu Coyle
Kamera, Schnitt: David PD Hyde
DarstellerInnen: Gina Harrison
Patinnen Giovanna & Ivonne

Wir konnten dem Triple-Screen nicht widerstehen und haben uns in das Hairstyling verliebt. Gute Musik zur Morgengymnastik. Wir tauchen gerne in diese Wolke.

Lifter

Russland 2016, Farbe, HD, 12:20 Min.
Regie: Fedor Selkin
Drehbuch: Julia Shunto
Kamera: Alexander Mazur
Paten Hannah & Max

Ein Mann, ein Traum. 150 Kilo stemmen in zwei Monaten. Doch als Lyoha seinem Großvater hilft, dessen Traum von einer perfekten Hochzeit zu verwirklichen, vernachlässigt er sein Training. Schafft er es dennoch in den Wettbewerb? Don’t stop believing!

Les Dauphines

Belgien 2016, Farbe, HD, 13:27 Min.
Regie, Drehbuch: Juliette Klinke
Kamera: Jean Minetto
Schnitt: Lucas Fruitier
Ton: Lise Bouchez, David Gourmandie
Musik: Julien Trousson
DarstellerInnen: Evelyne Demaude, Elisa Echevarria, Elise Havelange
Patin: Sabine

Eine Mutter und ihre Töchter auf der Fahrt zum Tanz-Contest – der Wille der Mutter ist nicht ganz ohne – aber letzt- endlich weiß die kleine Prinzessin, was sie will.

Images, I see symptoms no reflexions*

Deutschland 2017, Farbe, HD, 6:47 Min.
Regie: Sarah Lehnerer
Musik: Felix Leon Westner, Juno Meinecke
Patin: Claudia

Wohnhäuser, Plattenbau, aber wie. Sichtweisen in Frage gestellt, was wird wie gesehen, bei mir schon Gewohnheit geworden, jetzt wieder neu, und ungewohnt.

Dit Learn

Großbritannien 2017, Farbe, HD, 15:21 Min.
Regie: Laure Prouvost
Patin Katharina

Was bedeutet dieses Bild?