Preview - Ausblick auf das kommende Festival

Montag den 15.12.2014 um 19 Uhr im Weltcafé (Welthaus)

Der 28. Stuttgarter Filmwinter - Festival for Expanded Media lädt ein ...

Der 28. Stuttgarter Filmwinter - Festival for Expanded Media lädt ein.

Perlen aus dem Kurzfilmprogramm und der Expanded Media Ausstellung, Geheimtipps zum Programm und natürlich unsere spektakuläre Tombola!

Mehr als 1.400 Einreichungen aus über 35 Ländern wurden wochenlang von unseren Sichtungsteams unter die Lupe genommen, um daraus unsere Wettbewerbsprogrammen für die Kategorien Kurzfilm, Medien im Raum und
Network Culture zusammenzustellen. Das Rahmenprogramm mit Werkschauen, Performances, Vorträgen und Konzerten steht fest und bereits am 17.12. eröffnen wir unsere Warm-Up-Phase in der Stadtbibliothek mit der Ausstellung „Tape dein Bewusstsein“.

Lasst uns gemeinsam auf den Filmwinter einstimmen und auf den Glanz der vielen Arbeit und Mühe anstoßen!
Wir freuen uns sehr, mit dem Weltcafé einen tollen Gastgeber für die Preview gefunden zu haben.

Montag den 15.12.2014 um 19 Uhr
im Weltcafé (Welthaus),
Charlottenplatz 17
Eintritt frei.

Der Stuttgarter Filmwinter findet vom 15.-18.1.2015 im Theater Rampe, Kunstraum34 statt; Die Ausstellung Expanded Media im Kunstbezirk

Weihnachtsgeschenk noch gesucht?
Wie wäre es mit einer Karte für den Filmwinter?
karten@wand5.de